Portrait

Eric Vincent Studer Schamane

Eric Vincent Studer

Als Licht-Schamane arbeite ich in Verbindung mit der Geistigen Welt und kann so mit „Channeling“  Botschaften übermitteln.  Mit spiritueller Führung übertrage ich Energien zum Reinigen, Heilen und Stärken von Mensch und Tier  "Geistheilen" und der Natur "geomantische Sanierung". Seit 20 Jahren arbeite ich selbstständig im Centrum Wani, Centrum für Schamanismus.


Bereits in der Schule habe ich die Gedanken meines Lehrers jeweils „erraten“ können. So hatte ich in heiklen Situationen immer eine passende Antwort. Eric Vincent Studer, 1957 in Zürich geboren, ich habe mein Flair, Personen und Situationen richtig einzuschätzen und zu spüren, zum Berufsleben gemacht.

Ende 1991 bin ich nach Südamerika gereist. Mit Tarot, Handlesen und selbst angefertigten Runen habe ich meine Berufung, Menschen zu beraten gelebt. Ich wurde von Vertrauten in brasilianische Naturheilrituale eingeweiht. Aus dem geplanten Jahr sind schliesslich mehr als fünf geworden. Zurück in der Schweiz habe ich an verschiedenen Messen und TV beraten und behandelt.

Auf der schamanischen Reise, im Medizinrad spüre ich die Führung meines indianischen Geistführers, Tatanka Yotanka und praktiziere so Heilrituale und Energiearbeiten. In der Natur und im Centrum WANI, gebe ich persönliche Sitzungen mit Energie-Arbeit und führe Befreiungs- und Stärkungsrituale durch „schamanisches Geistheilen“. An diversen Messen halte ich Vorträge und gebe persönliche Sitzungen. Mein umfangreiches Wissen vermittle ich in verschiedenen Seminaren. Weiter führe ich individuelle Initiationsrituale durch. Sehr beliebt sind meine Zirkel für Jenseitskontakte, Energie-Wellness, Heil-Energie und Runen-Arbeit.